Hinterlassen Sie einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
19 Einträge
Luck aus Zweibrücken schrieb am 8. September 2021
Liebe Familie Amelung, wir waren drei Tage Gäste in Ihrer sehr schönen Pension. Vom ersten Moment an haben wir uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. In einer Großstadt solch eine ruhige Unterkunft zu finden, hatten wir nicht erwartet. Der Blick aus unserem Zimmer in Ihren Garten war wunderschön. Das reichhaltige und gute Frühstück konnten wir auf dem Zimmer einnehmen, gemütlicher geht es nicht. Die nahe Bus- und Straßenbahnanbindung machte es uns leicht Köln zu erkunden. Vielen Dank auch, dass wir mit jedem Wunsch auf Sie zukommen durften. Eine passendere Unterkunft können wir uns für unsere Bedürfnisse nicht vorstellen, daher ja auch unsere erneute Buchung. Bis bald!
Herzliche Grüße nach Köln
Familie B. aus Köln schrieb am 21. September 2020
Wir waren zu einem Familientreffen in Köln und haben gleich 3 Zimmer gebucht. Wir waren total begeistert. Sehr saubere Zimmer in sehr angenehmer & ruhiger Atmosphäre. Frau Amelung hat sich viel Mühe gegeben, dass wir auch zusammen in einem der Zimmer frühstücken konnten. Alles top! Vielen Dank!
Familie Nisius aus Velbert schrieb am 10. September 2019
Waren in den letzten 3 Wochen zwei mal dort. Zimmer super, gut eingerichtet, modern und sauber. Super ruhig gelegen in einer Wohnsiedlung. Frühstück top. Gastgeber sehr nett .
Sehr zu empfehlen . Wir würden immer wieder dort einchecken.
Möller, Jutta aus Hamm / Westfalen schrieb am 7. Mai 2019
Benötigte während der OP meines Mannes um Ostern 2019 für mehrere Tage in Nähe der UNI-KLINIK ein Zimmer. Habe in der Pension Amelung ein sehr schönes, ruhiges und zweckmäßiges Zimmer erhalten. Vielen Dank! Alles OK!
Sehr nette Vermieter, die auch mal ein "offenes Ohr" für ihre Gäste haben. Sehr empfehlenswert! Bei Bedarf gerne wieder. Vielen Dank!!
Reißmann schrieb am 11. September 2016
Wenn Pension in Köln, dann immer wieder bei Fam. Amelung 🙂

Liebe Familie Amelung! Wir hatten ein super schönes Wochenende (Unheilig Konzert/09.09.-11.09.2016) in Ihrer Pension. Nochmals lieben Dank auch für ein solch tolles Frühstück. Gerne kommen wir wieder.
Liebe Grüße nach Köln
Führmann aus Erlangen schrieb am 11. November 2014
Altweiber, fünfte Jahreszeit, der 11, im 11, wie die Kölner sagen.
In jeder Kneipe Karneval..."da simmer dabei"
Rausch gut ausgeschlafen.Mitten"em Veedel",
trotzdem ruhig.Gutes Frühstück.
Kölle Alaaf
Marion Vielei schrieb am 20. Oktober 2014
Genau das Richtige für mein Seminar;
kleines,aber gemütliches Zimmer, sehr ruhig, schöner Blick.Zum nächsten Seminar gerne wieder hier.
Ingo und Frauke schrieb am 1. August 2014
3 Tage Köln, schön wars. Dom, Zoo, Kranhäuser, Phatasialand,
Zimmer mit Blick in den beleuchteten Garten.
Sehr schön
Gabi und Bernd Rausche aus Laatzen schrieb am 20. Juli 2014
Kölner Lichter, ein echter Knaller, bzw. ganz viele Feuerwerksknaller mit Syncronmusik.
Die Pension: noch ein Knaller, gutes Frühstück. Danke.
Doris und Richard Heinrich schrieb am 2. Juli 2014
Immer wieder schön! Wir sind zum 3. Mal da und es ist immer gemütlich und schön! Wir kommen gerne wieder!
Elke und Max Bremer aus Rostock schrieb am 19. Mai 2014
Wahrscheinlich sind es die Details. Es stimmt einfach alles. Frühstück auf dem Balkon mit Blick in einen raumhaften Garten. Toll, danke.
Gabi und Jürgen Maurer aus Berlin schrieb am 1. Mai 2014
Hotel war gestern!
Für das Zimmer, mit dem Frühstück, in der Lage,
zu dem Preis.....
Also, wenn wir wieder hier sind, sind wir hier !!
Karin Stiel aus Celle schrieb am 27. April 2014
Eine Grüne Oase. Blick aus dem Fenster: nur grün, mit Mühe ein Haus zu sehen. Entsprechend ruhig ist es, und das mitten in der Großstadt!
Sehr nette und persönliche Unterkunft.
Torsten Müller aus Heidelberg schrieb am 4. April 2014
Noch nie habe ich ein so kleines Zimmer (Nr. 4) gehabt und mich so wohl gefühlt. Trotzdem alles vorhanden: von Wasserkocher über Schuhlöffel bis Minibar. Schickes Bad.
Eva und Werner Heidemann aus Jena schrieb am 5. März 2014
"Am Aschermittwoch ist alles vorbei".
Leider auch unser Besuch in Köln. Karneval, Stadt, Pension, alles prima. "Köln ist ein Gefühl". Nächstes Jahr wieder!
Kohl aus Pforzheim schrieb am 2. März 2014
Nach einem Besuch in der "Arena" mit Linie 9 bis vor die Tür, besser geht's nicht! Sehr schönes Zimmer und Bad. Gut geschlafen. Gut gefrühstückt.
Top Preis/Leistung. Ein Geheimtipp
Thomas und Lis Scholz aus Leipzig schrieb am 9. Februar 2014
Obwohl mit Blick auf die Straße von einem gemütllichen Zimmer aus, ist es hier absolut ruhig (Spielstrasse), Wunschfrühstück aufs Zimmer.
Prima. Wenn Köln: Pension in Koeln
Klein aus Lübeck schrieb am 19. Januar 2014
"klein aber fein", ja das ist es, und die Zimmer sehen aus wie im Internet (ist ja nicht immer so).
Absolut ruhig, super geschlafen, tolles Frühstück.
Gerne wieder.
Irene und Konrad Baumann aus Siegburg schrieb am 1. Januar 2014
Sylvesterfeuerwerk auf den Kölner Brücken: Großartig! Dann mit Linie 9 direkt "nach Hause".
Schönes Zimmer, schönes Bad, schönes Bett, schönes Frühstück, einfach schööön.